OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Losung für Mittwoch, den 8. Juni 2016
Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind.
Psalm 146,8

Manchmal passt die tägliche Losung einfach nur perfekt. Beim Start zur heutigen Tour ging es mir gar nicht gut. Aber das Wandern durch die freie Natur war die Trübsal schnell weggeblasen.

 

13344802_10204859351682421_1829734711197220787_nGeblasen hat auch der Wind recht heftig. Am Vormittag wünschte ich einem Idioten, der mich fast umgefahren hatte, während er am Steuer telefonierte, dass ihn beim Sch… der Blitz trifft. – Drei Stunden später, gewitterte es im Gebirge hinter mir.

Oje. Hoffentlich hinterließ er keine kleinen Kinder ;o)

 

Mal wieder von der Hüfte abwärts vollkommen durchnässt erreichte ich die Unterkunft.

13392211_10204854814328990_3693850344044210343_oGegenstand des Tages ist mein Notebook. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich jeden Abend die GPS Tracks und Fotos sofort sichere. Unvorstellbar, mir würde der gute Garmin oder die Kamera in einen reißenden Gebirgsbach fallen oder sonstwie abhanden kommen. Dann wäre die Arbeit wieder für die Katz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert