Ausgerechnet in einem solch schönen Monat müssen wir so lange krank sein und konnten viele Ausflugspläne nicht umsetzen.

Immerhin haben wir lecker gebacken und das Rezept absolut narrensicher notiert.
(Das war für mich irgendwie das Highlight des Monats)

Im Mai 2017 haben wir

Updates:

  • Unser Kuchen-Karlchen war als Karla das Highlight der Kindergartengeburtstagsfeier. Nun ist aber schon der Spieß kaputt, den man durch den Kuchen sticht, um Kopf und Hose zu befestigen. Hätte ich mir robuster vorgestellt.
  • Unter dem Reiter „Bücher“ findet Ihr nun auch eine Seite namens „Presse zu meinen Büchern„, dort will ich ab sofort Kritiken meiner Bücher verlinken.
  • Ich bin von mir selbst überrascht: Nachdem ich mich wieder an die Affen und Frösche erinnert hatte, gab es Tag für Tag gleich morgens einen dicken Kuss für einen dicken Frosch. Es war kein Prinz dabei, aber ich habe unangenehme Themen wie Beihilfeabrechnung (26.05.), Trampolinreparatur (27.05.), Siphonabdichten (28.05.), TÜV mit Omas Auto (29.05.), Steuererklärung (30.05.) und eine Papierabhefte-Orgie (31.05.) hinter mich gebracht.

5 thoughts on “Unser Mai 2017

  1. Mein Frosch des Monats war auch meine Steuererklärung, aber sie ist nun auch unterwegs.

    Der Frosch für Juni wird der Gerichtstermin des LAG. Von einem Belchschaden aus 02/2015 verklagt ihn nun der Halter des Unfallgegnerautos (VW) weil er mit der 50:50 Begleichung (Parkplatz) nicht einverstanden ist. Es geht um eine Gesamtschadenssumme von ca 2000€ also jetzt nur noch um so etwa 1000€(der Rest ist ja schon beglichen).

  2. Wir hoffen,ihr seid jetzt alle wieder fit und könnt die pfingsttage genießen. schade,das Karla schon das zeitliche gesegnet hat-aber wir haben da etwas bei netto gesehen: eine Kuchen Form wie Karla, als schaf. vielleicht wäre das eine alternative, und mit etwas Glück passt der Spieß ja in beide formen?!

      1. Na,dieses schaf wird bathida wenigstens keine schallern…und wenn du deinen Möhren Kuchen backst,kriegst du wenigstens auch mal Gemüse in die grosse braune…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.