Hallo, Ihr Lieben!

So haben meine Tagebucheinträge bei kidsgo immer begonnen. Nun sind fast zwei Jahre Tagebuch endgültig vorbei. Die liebe Anke hat mir nicht nur zwei wundervolle gebundene Bücher geschickt, in denen meine Tagebucheinträge und die Kommentare dazu für Nele und Cari festgehalten sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine Woche später kam auch eine DVD mit allen Fotos, die ich Anke fürs online-Tagebuch geschickt hatte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Darüber bin ich so glücklich, denn wegen meines Festplatten-Totalschadens hatte ich ja so gut wie kein Foto von den Zwillingen. Die DVD legt eine Basis, mit der ich prima leben kann.

Danke, Anke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert