Ein arbeitsreicher und zugleich entspannter Dezember liegt hinter uns. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und wünschen euch allen einen guten Rutsch.

Mögen die Highlights dieses Jahres die Tiefpunkte des kommenden Jahres für euch sein!

Im Dezember 2017 haben wir

Updates:

  • Lieber Thomas, zu meinem Adventskalendertürchen 14 hattest du dir ja gewünscht, dass ich dir meinen Schraubendreher-Schraubenschlüssel-Verstärker zeige. Das geht nicht mit jedem Schraubendreher, aber wenn du einen solchen im Werkzeugkasten hast, kann ein 13er Schlüssel (seltener 11er oder 12er) helfen. Here you are:
    Viele Schraubendreher haben unmittelbar vor dem Griff eine Stelle…

    … an der ein Schraubenschlüssel angesetzt werden kann.

2 thoughts on “Unser Dezember 2017

  1. Das mit den Schraubenschlüssel kannte ich auch noch nicht…wieder was gelernt… wünsche Euch einen gute Start ins neue Jahr und hoffe das wir uns bald mal wieder treffen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.