Die RRRRetterath’sche Reste-Rampe hat aktuell im Angebot:

I. Bücher aus eigener Feder

Zu diesen Büchern gibt es inzwischen eine Folgeauflage oder sie wurden vom Markt genommen oder ich habe mehr davon, als ich brauchen kann

II. Was sich so bei Recherchen ansammelt:

III. Was außerdem das Haus verlassen möchte, aber zu schade/intakt zum Wegwerfen ist

  • Baby-Lehne für Holzschlitten
  • Louet Spinnrad, reparaturbedürftig
  • Kaffeekannen aus Porzellan (mehr als ein Dutzend)
  • Kaffeemühlen aus Holz (ähnliche Menge)
  • Laserdisc-Player mit passenden Platten

Ich gebe all diese Sachen kostenlos und ohne Gegenleistung ab, weil ich mich freue, wenn sie in gute Hände kommen. Bevorzugt an Selbstabholer, ich verschicke aber auch. Bei Päckchen, Paketen und Auslandssendungen freue ich mich über Portoerstattung)

Brauchst du Infos, die über sich dir aus dem Foto oder Stichwort nicht erschließen, frag bitte einfach nach.

Nachschub folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert