Wir wünschen euch frohe Weihnachten mit genau den Menschen, die ihr am liebsten mögt. Dazu gutes Essen, die richtige Musik und das richtige Maß an Geschenken.

Lasst die Raunächte ruhig angehen und kommt gut ins Neue Jahr.

Wir denken an euch alle, auch wenn oft die Zeit oder die Kraft zum Schreiben fehlten.

3 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Liebe Sillesoerens,

    Danke, dass ich an euren Gedanken und Wegen 2021 teilhaben durfte, dass ihr mich mitgenommen habt auf euren Touren und euren Frust über das ‚da draußen‘ mit mir geteilt habt. Euch und Oma wünsche ich zufriedene Weihnachtstage mit Nähe und Genießen! ich freue mich auf ein Wiedersehen im Januar und schenke euch einen Nachmittag Zeit mit Erzählen, spielen, singen .. alles was Spaß macht! Herzlich fröhliche Weihnachten! Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.