Ich habe eine neue Funktion entdeckt und möchte sie sofort ausprobieren. Außerdem bin ich ja chronisch neugierig. Deshalb meine Frage an euch: Was lest ihr in unserem Blog am liebsten?

Bitte schreibt mir einfach in einem Kommentar, was ihr besonders gerne mögt, was euch nervt und was ihr überblättert. Sind die Kategorien und Schlagwörter hilfreich, verwirrend oder überflüssig?

Gerne nehme ich das auch als Mail, wenn es zwischen uns beiden bleiben soll.

Ich habe nämlich immer so unendlich viele Ideen, was ich euch alles noch erzählen will. Dazu reicht leider meine Zeit nicht. Daher wäre es doch sinnvoll, allen Themen den Vorzug zu geben, die euch auch interessieren.

Wenn wir nichts mehr voneinander lesen wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab heute werden die Tage wieder länger, lasst es uns genießen.

12 thoughts on “Umfrage: Was lest ihr hier am liebsten?

  1. Ich lese eigentlich alles von Euch gerne. Überblättert habe ich noch nie was und oft ein Lebenszeichen vermisst.
    Für mich müsste es die Kategorie bibo geben:
    Aus den Tipps: Mikro-Abenteuer, Ausflüge, Reisen
    Aus dem Alltag: Garten und schräge Leserbriefe
    Aus Gefühl: Natur und Umwelt
    Den Monatsrückblick brauche ich nur, wenn Du den Monat über nicht so viel gebloggt hast. Dann allerdings finde ich ihn fein.

  2. Wir wohnen leider weit weg, die Ausflugstipps lesen wir deshalb immer voller Neid, können aber selbst nicht dort hinfahren.

    Ich lese besonders gern die Spiel- und Buchtipps, liebe die wilden Mikroabenteuer und bin erstaut über eure Gartenvielfalt (du schreibst immer nur von den Ernten, aber das will ja auch vorher gesäht, gepflanzt und gepflegt werden.

    Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte: dann bitte die Anekdoten eurer Recherchen. Das ist so authentisch und meist witzig.

  3. Am liebsten sind mir natürlich deine Weihnachtswander und Reiseberichte. Die kam nicht unerwartet ein wenig zu kurz diese letzten zwei Jahre. Aber auch eure Alltagsberichte lese ich gerne. Die lokalen Tipps und Abenteuer sind für mich, auch aufgrund der großen Entfernung, weniger interessant.

  4. Ihr Lieben, wir lesen alles gerne und überblättern nichts. Eben weil es hier nicht so monothematisch zugeht, gefällt es uns bei den Fernwehkindern so sehr. Ihr seid immer für eine Überraschung gut und gebt uns viele Denkanstöße und Ideen.
    Euch auch ein frohes Fest. Wir sind schon gespannt, mit was ihr uns 2023 überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert