Wir mussten lange darauf warten, aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt einfach mal kurz mit „Pandemie & Wirtschaft“ zusammenfasse.

Nun ist es da und ich freue mich sehr.

Ein ganz neues Buch:

Im Peter Meyer Verlag* wird Ende März ein neues Buch von mir erscheinen. In ganz neuem Look, mit abgerundeten Ecken und eins der ersten Bücher mit dem neuen flotten pmv-Logo. Es heißt Köln Bonn & Umgebung mit Kindern* und ist genauso abenteuerlich, jeck und nachhaltig, wie der Untertitel verspricht.

aber altbewährt:

Wer mein Buch Rheinland mit Kindern* kennt, wird feststellen, dass dieses Buch ungefähr an der Kölsch/Altbier-Grenze (oder für Kinder: an der Helau/Alaaf-Grenze) geteilt wurde. In diesem neuen Buch ist der südliche Teil des alten Buchs zu finden, im Sommer folgt dann auch der Nordteil rund um Düsseldorf. Natürlich haben wir alle bewährten Ausflugsziele frisch aktualisiert, danach hatten wir noch so viel Platz, dass ganz viele wunderschöne neue Ziele aufgenommen werden konnte.

Und der Knaller kam in der letzten Mail des Verlags: Die ganze Zeit zeigte das Cover ein uns unbekanntes Luftballonmädchen – in der Endfassung sind es zwei meiner Recherchekinder. Ich freue mich sehr. Schaut mal:

Vorbestellungen sind jederzeit möglich:

im Peter Meyer Verlag*, bei mir (Anruf, WhatsApp oder Mail genügt), in der Autorenwelt* und im Buchladen eures Vertrauens.

*Werbung? Ja sicher, ich möchte doch, dass ihr von meinem neuen Buch erfahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert