Schon seit einigen Monaten gibt es das Buch im Buchhandel. Doch ich habe es euch noch gar nicht vorgestellt. Das ist jetzt schon die 5. Auflage und Cari ist sehr stolz, es aufs Cover geschafft zu haben.

Wild. Grenzenlos. Nachhaltig.

So ist es wirklich. Wir haben bei der Recherche ALLES gegeben – sogar im Wald geschlafen, Dinos gestreichelt und bei Minusgraden Sterne beobachtet.

Die ersten 23 Seiten könnt ihr in der Leseprobe des Verlags ansehen.

Bestellungen sind jederzeit möglich:

im Peter Meyer Verlag*, bei mir (Anruf, WhatsApp, SMS, Brieftaube oder Mail genügt), in der Autorenwelt* und im Buchladen eures Vertrauens.

Eine kleine Anekdote aus der Entstehungsgeschichte dieses Buchs: Ich hatte mir vorgenommen, in den Sommerferien möglichst viele Ziele aus diese Buch mit den Kindern zu besuchen. So hätten sie Beschäftigung, der Verlag eine gute Fotoauswahl und ich die direkte Rückmeldung, ob ein Ziel toll oder fad ist. Auf die Frage ihrer Lehrerin „Wohin verreist ihr denn in den Ferien?“ zog Cari die Mundwinkel nach unten und antwortete: „Mama muss die GAAAAAAAANZEN Ferien arbeiten – und wir müssen mit!“ Sie hatte das volle Mitgefühl der Lehrerin und aller Mitschüler. Nele konnte sich ein Grinsen verkneifen und ließ sich ebenfalls trösten. Dass die armen, armen Kinder Hochseilgärten, Sommerrodelbahnen, Wildparks, Badeseen, Museen, Freilichttheatern, etc. auf dem Plan stehen hatten, verrieten sie natürlich nicht…

*Werbung? Ja sicher, ich möchte doch, dass ihr von meinem neuen Buch erfahrt!

1 thought on “Neuauflage: Eifel mit Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert