13312606_10204819730691921_875783479923201937_nAlle Wege führen nach Rom. In Capranica ist das sogar entsprechend ausgeschildert:

 

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir sind nun in einem Agriturismo inmitten von Nussplantagen. In dem weitläufigen Gelände fühlen sich die Kinder pudelwohl. Aurelia streift mit Mario, dem 6-jährigen Enkel unserer Vermieterin durch die Plantage, Nele spielt den ganzen Tag mit dem Hund und den Katzen, Cari liebt die Schaukel und die frei laufenden Hofhühner.

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gegenstand des Tages ist für mich heute der TFK Twiner Twist Duo, unser Zwillingsbuggy, mit dem sogar das holprige Gelände des Agriturismo befahren werden kann. Mit den meisten anderen Zwillingswagen hätte man sich dort schon längst festgefahren. Der Wagen macht momentan Dreifachschichten, denn wenn wir ihn abends endlich auf der Terrasse abstellen, dauert es keine zwei Minuten, schon hüpft Neles Freundin Treppiedi hinein, rollt sich zusammen und schläft genüsslich darin ein.

Treppiedi heißt nicht ohne Grund so: Als Welpen kam diese Katze mit der Pfote in eine Landmaschine. Dank schneller Versorgung verlor sie nur das Bein, aber überlebte. Ich bin dieser Mieze sehr dankbar, denn sie hat mir gezeigt, dass meine Allergie gegen Katzenhaare, die ich seit meinem 6. Lebensjahr habe, nun wirklich dank etlicher Hyposensibilisierungen Geschichte ist. Trotz enger Kontakte in den fünf Tagen dort hatte ich keine juckenden Augen und keine triefende Nase. Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.