15326581_1252722648118396_2762278513122922766_nDirekt nach unserer Rückkehr von der ersten Mallorca-Recherche hatte ich eine Foto-Auswahl in den Verlag geschickt. Gestern gab es bei Facebook eine Vorschau auf die drei Mallorcabücher, die Anfang 2017 erscheinen werden. Für meinen Titel hat Manu ein Foto von Aurelia genommen.

Da habe ich ihr heute gleich gezeigt, als sie von der Generalprobe für ihren Tanzauftritt zurück kam. Sie platzt vor Stolz und hat den Zwillingen jetzt schon bestimmt 20 x mit zum Teil überschlagender Stimme erzählt, dass sie auf dem nächsten Buch das Covergirl sein wird.

Was für eine tolle Motivation, sie sprach sofort davon, mich häufiger bei Wanderungen zu begleiten!

Noch süßer: Nele rief „Auch, auch!“, weil sie auch sehen wollte, was wir am Rechner anschauen. Aurelia verstand dies falsch, umarmte sie und sagte: „Cari und du dürft aufs nächste Cover. Nicht traurig sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert