eimk1

Eifel mit Kindern geht in die vierte Auflage.

Die ersten drei Auflagen habe ich kinderlos geschrieben, nun erhielt ich die Verlagsvorschau (PDF: vorschau_2017_web) und in dieser ist Aurelia auf dem Cover für Eifel mit Kindern. Darauf hat sie schon seit zwei Jahren bei allen Recherchen gehofft, bei denen wir die 3. Auflage als Ansichts- und Korrekturexemplar dabei hatten.

„Mama, dass ich auf deinen Büchern bin, ist mein liebstes Weihnachtsgeschenk!“, sagte sie eben vor dem Einschlafen.

Oh, Kind, ich könnte dich den ganzen Tag knutschen!

Ein Gedanke zu „Noch eine Vorschau

  1. langweilig ist es bei euch ja nie,aber Aurelia hat im Moment sooo viel aufregendes-die Aufführung, das 2.covergirl…deine grosse muss ja platzen vor stolz-und du erst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite