Ist euch aufgefallen, dass ich seit gut einer Woche einen neuen Header habe?

Das Foto von Nele und den Ziegen ist nun schon fast zwei Jahre alt, da musste etwas neues her.

Gefällt euch das neue Foto? Oder achtet ihr auf so etwas gar nicht? Ich achte eigentlich darauf, wenn ich andere Blogs ansehe, stelle aber grade fest, dass ich noch nie jemandem geschrieben habe, dass mir sein Header gefällt. Schade, das werde ich bei den nächsten Blogbesuchen ‚mal ändern.

6 Gedanken zu „Header

  1. Mir ist es sofort aufgefallen und ich dachte, die sind aber groß geworden.
    Mir gefällt, dass alle drauf sind, auch die Oma, nur Bathida fehlt.

    • Die lag da, wo ich die Kamera stehen hatte, sie hatte das Hin und Her mit dem Selbstauslöser nicht kapiert. Auf den wenigen Fotos aus dieser Serie, auf denen sie UND alle Menschen zu sehen sind, schaut einer von uns dämlich oder steht unvorteilhaft. Nächstes Mal, okay?

  2. Ja es war mir aufgefallen, denn auch ich hatte just die Tage überlegt wie lange unser Ausflug entlang der Maare schon wieder her ist.
    Ich finde es schön wenn sich ab und zu das Design ändert, insbesondere Bilder da schut man auch wieder genau hin. Obwohl ich bekennen muss, das das Fehlen von Bathida mir gar nicht aufgefallen war, aber wahrscheinlich hat mein Hirn sie einfach zu Euren Füssen projeziert und die sieht man ja nicht.

    • Danke für deine Antwort. Ich habe wenige Bilder, die dieses schmale Querformat haben, deshalb wird es nicht so oft Änderungen geben. Aber du hast Recht, man schaut wieder genauer hin!

  3. Ich hatte das gesehen aber gedacht, es gebe (wie bei mir) halt alternierende Headerfotos. Habe es aber genau angeschaut, weil ich nur noch eine sehr vage Erinnerung an Dich hatte (optisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite