OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Leider nicht in der Nachkriegszeit fotografiert, sondern im November 2015

Für ein neues Buchprojekt suche ich

1.) ein schönes Coverfoto. Das Foto sollte in den 1950er oder 1960er Jahren entstanden sein und ein Kind, Kinder oder eine Familie im Advent, zu Weihnachten oder im Schnee zeigen.

2.) lustige, traurige, nachdenkliche, unvergessliche Erlebnisse, die ihr im Advent, in der Weihnachtszeit, um den Jahreswechsel oder im Schnee hattet. Vielleicht kann ich daraus ja eine Geschichte für den Band basteln.

Bitte unter annopief@fernwehkinder.de an mich schicken. Ich freue mich schon riesig auf eure Mails. Selbstverständlich wird jeder Helfer namentlich erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.