Hallo ihr Lieben,

momentan verbringe ich meine freie Zeit lieber im Garten als drinnen. Jeder Sonnentag könnte der letzte für diese Saison sein, das nutze ich aus: im Garten und mit einigen wunderschönen Wanderungen.

Bloggen kann ich immer noch, wenn das Wetter umschlägt, jetzt wird draußen Kaffee getrunken, Rasen gemäht, gegrillt, Zeitung gelesen, geerntet, im Sand gespielt, in der Sonne gebadet, geschaukelt, auf dem Trampolin gesprungen – und natürlich auch der Garten winterfest gemacht.

Das grüne Dill-artige in der Mitte wird in unserer Familie übrigens Kola-Kraut genannt, weil es so lecker nach Cola riecht

Damit ihr nicht denkt, ich hätte euch völlig vergessen, habe ich euch einen Blumenstrauß gepflückt und bei mir im Arbeitszimmer in eine Vase gestellt:

Blütenzarte Grüße

Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.