Leute, jetzt ist es so weit!

Jetzt werden keine Jahrestage mehr bei Freundschaften oder Liebesbeziehungen gefeiert, sondern Jahrestage mit dem Anbieter meiner Blog-Software.

Errungenschaft: 3. Jahrestag

Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com! Du hast dich vor 3 Jahren auf WordPress.com registriert. Danke für dein Vertrauen. Weiter viel Erfolg beim Bloggen!

Kommentar in meinen Blognachrichten

Welcome to the brave new world…*

*kennt ihr das Buch? Ich „musste“ es im Englischunterricht lesen und es geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.

2 thoughts on “Jahrestag

  1. Erst drei Jahre? Kommt mir länger vor.
    Wahrscheinlich bekomme ich nächstes Jahr die goldene Ehrennadel zum 10jährigen Jubiläum.
    Aber eigentlich wollen sie, dass ich von kostenlos auf bezahlt umsteige.

  2. So eine Nachricht habe ich von WordPress noch nie bekommen.
    Was mir aber gerade auffiel, dass deine Beiträge mir im WordPress-Reader gar nicht angezeigt wurden! „Keine Beiträge“ hieß es. Erst als ich dein Logo anklickte, wurde ich zu deiner Seite weitergeleitet.
    Ich lese die meisten Blogs auf dem Tablet. Seit geraumer Zeit mag es aber die Verbindung mit dem „Gefällt mir“-Button nicht mehr eingehen, d.h. ich werde dann immer nur zu einer leeren WordPress-Seite weitergeleitet. Daher „hake“ ich i.d.R. alle paar Tage die gelesenen Beiträge am PC im Reader ab.
    Viel Spaß in Wales!
    Gruß
    Aurora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert