In den letzten Wochen habe ich zwei neue Seiten für euch angelegt, die ihr laut Blog-Statistik noch gar nicht entdeckt habt:

1.) Eine Chronik meiner Schreiberei unter Bücher

2.) Eine Aufstellung unserer Fernweh-Ausrüstung unter Ausrüstung

Schaut doch ‚mal rein!

13 thoughts on “Neue Seiten entdecken

  1. Das Problem ist, selbst wenn ich diese Seiten „von alleine“ entdeckt hätte, Du hättest es kaum (ok Zugriffszahlen) gemerkt, weil ich sie weder LIKEN noch Kommentieren kann.

    1. Ich glaube, liken und kommentieren geht auf den Seiten nicht, ich werde versuchen, es herauszufinden. Aber ich habe es in der Tat an den Zugriffszahlen gesehen.

    2. Liken müsste gehen, bei den Einstellungen gibt es ein Kästchen „likes anzeigen“, das ich auch angeklickt hatte.

      Ich wollte es trotz fehlender Kommentarmöglichkeit aber als Seite organisieren, damit Leute, die sich für Bücher oder Ausrüstung interessieren, es auch finden, wenn eine Zeit vergangen ist.

  2. Von wegen, habe gerade das Buch Nordeifelwanderungen gekauft.
    Heute auf der Tour Natur auch Amrei getroffen 😉 und wir haben über Dich geschwärmt.

    LG Elke

  3. Auf jeden Fall kann ich Dir empfehlen alle verfügbaren Nerven mitzunehmen, morgen wird es sicher voll!

    Tja, ich muss noch einmal hin, weil ich kaum etwas wirklich gesehen habe. Ich habe mir ein Merinoshirt von Kaipara zugelegt, hach ich mag die Dinger und neue Socken von Wright Socks. Ist halt preiswert gleich zu Messebeginn dort zu sein.

    Die Pfalz habe ich in mein Visier genommen und ausgiebig Auskünfte eingeholt. Camping im Schäferwagen, auch eine tolle Idee und Siegerland Wittgenstein.. Wie gesagt, ich muss noch einmal hin, vermutlich aber erst am Sonntag,

    1. Leider geht es bei mir nur heute, sonst war ich auch immer freitags dort. Ich starte deshalb auch mit gemischten Gefühlen.

      Kaipara und Wrightsocks stehen bei mir auch ganz oben auf der ToDo Liste.

      Oh, Camping im Schäferwagen, wo kann man das denn erleben? Auch in der Pfalz?

  4. Hallo Ingrid,
    nun sind wir auf deinen Blog gestoßen beim Schreiben des Berichtes für die Tour Natur. Danke nochmal für das schöne Gespräch am Samstag! Wir haben uns sehr gefreut, dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße auch an die drei Mini-Mädels 🙂
    Anita und Claudia

        1. Danke für den Hinweis. Ihr habt euch einen Vortrag über den Soonwaldsteig angesehen? Wenn ihr den wandern wollt, sagt mir kurz Bescheid. Ich schicke euch den passenden Führer. Die Strecke ist herrlich ruhig im Vergleich zu all den überlaufenen TopTrails

          1. Da kommen wir gern drauf zurück, danke! Das mit den Trekkingcamps im Soonwald hat uns arg interessiert – Auszeit im Wald, muss traumhaft sein.
            Liebe Grüße
            Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert