Heute in der Post: meine beiden Autorenexemplare von Wanderungen für die Seele, und zwar in der 2. Auflage. Die erste Auflage hat sich wohl gut verkauft. Das war praktisch für mich, denn viele Änderungen waren gar nicht nötig.

Wer also noch die Erstauflage im Buchladen liegen sieht oder bei der Autorenwelt bestellt, kann diese getrost nehmen, denn sie kostet nur 16,99 €. Die neue Auflage hingegen kostet dann 17,50 €. Leider nicht, weil ich mehr Honorar erhalte, sondern wegen höherer Druckkosten.

7 thoughts on “Gut für die Seele: der Westerwald

    1. Ich habe jetzt übrigens die Fotos der Via Coloniensis bei Bild-Kunst angemeldet. Das Belegexemplar kam sogar schnell zurück. Vertrag auch.

  1. Das Freut mich sehr das der Wanderführer gut nachgefragt wird ….. erinnere mich mit Freuden ans Mitwandern um die Wege dort zu Beschreiben .
    Viele Grüße
    Freddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.