OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Pilgern auf der Autobahnausfahrt bei Monterosi

Heute hat es nur einmal geregnet – den ganzen Tag.

Sorry to say, die teure Jacke von Paramo ist prima für ein paar Tropfen in der Eifel und oder Fisselregen im Rheinland, aber nach 2 km in italienischem Landregen war der erste Ärmel an der Naht schon durchnässt. Um nicht völlig aufzuweichen, habe ich dann also doch wieder den Schirm aufgespannt.

 

 

13344495_10204824235364535_6441532226206335071_n

 

Gegenstand des Tages ist daher eindeutig der Trekkingschirm von Göbel Euroschirm. Er heißt nicht umsonst Hands Free, denn ich kann ihn am Rucksack befestigen und kann die Hände für Kamera, Notizblock, Stift, GPS und anderen Krams nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.