Heute und morgen sind die Zwillinge nicht im Kindergarten, Betreuerfortbildung. Ich komme zu nichts! Also keine Rechnerarbeit! Wir räumen ein paar Sachen um, dekorieren die Wohnung weihnachtlich und machen beim Backen da weiter, wo wir gestern abbrechen mussten, weil alle drei Mäuse keine Lust mehr hatten.

20161128_140030Mitten in meinem Durcheinander klingelt der Paketbote, obwohl die bestellten Dinge erst für morgen angekündigt sind. So überrascht wie neugierig nehme ich das Päckchen entgegen. Es ist von Sabina, sie ist eine treue Blog-Leserin und wohl meine „dienstälteste“ – noch aus Kidsgo-Zeiten.

20161128_140050Nach dem Öffnen bin ich den Tränen nah: Eine wunderschöne Dose mit Grußkarte befindet sich im Karton. Als ich das Füllmaterial entferne, macht es „Plüng“ und Cari ruft“Musi!“. Ja, richtig, Süße, da kommt Musik heraus. Meine Tanzmäuse waren nicht mehr zu halten und rockten in der Küche ab, als wäre es Techno!

Schaut euch diese liebevoll gepackte Dose an: Die Kekse sind bestimmt alle selbst gebacken und verziert. Wir werden uns nachher gleich drüber hermachen, sobald ich Aurelia abgeholt habe.

Ganz herzlichen Dank, liebe Sabina und liebe Klara (3 Jahre), besonders von meiner Nele Klara, die ständig „noch, noch“ ruft, weil ich die Spieluhr noch einmal aufziehen soll. Die Überraschung ist gelungen. (Cari ist inzwischen auf meinem Schoß eingeschlafen)

Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann, außerdem viel Gesundheit und alles Gute für die wachsende Familie!

5 thoughts on “Bloggerglück

  1. Liebe Ingrid!

    Ich freue mich dass die Überraschung gelungen ist.Geplant und zugesichert wurde zwar die Zustellung pünktlich zum 1.Advent,aber man möge den Weihnachtswichteln die verspätete Zustellung in dieser stressigen Zeit verzeihen….Selbstverständlich ist ALLES,sogar der Stollen, selbstgemacht! 🙂
    Lasst es euch schmecken

    Sabrina

  2. P.S.: Jetzt erst im vermeintlichen Knüllpapier entdeckt: Ganz lieben Dank für die selbstgemachte Marmelade, kommt gleich morgen früh mit auf den Tisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert