20161215_062940_resized    … vor einer Viertelstunde von mir benachrichtigt worden, denn von den meisten fehlt mir noch eine Anschrift, an die ich die Gewinne schicken kann. Hoffentlich antwortet ihr schnell, damit ich das heute alles noch zum Briefkasten bringen kann.

20161215_072851_resizedGanz lieben Dank für eure rege Teilnahme. Ich bin überwältigt von den vielen Mitspielern. Es gab obendrein einige nette Kontakte zu Menschen, von denen ich lange nichts mehr gehört hatte.

Manche waren nur am Buch, manche nur an den Innosnacks interessiert, die meisten aber an beidem.

20161215_072819_resizedTeilgenommen wurde tatsächlich auf sehr vielfältigen Wegen, ich hatte heute Morgen alle Hände voll zu tun, alle möglichen Kanäle zu sichten. Gewinnspielteilnahmen erfolgten über die Kontaktformulare auf meiner Homepage und hier im Blog, über Kommentare im Blog und bei Facebook, über Antworten und PN bei Bookcrossing, über Anrufe, SMS, WhatsApp, persönliche Ansprache bei der Hunderunde und über eMails.

20161215_072824_resizedEine davon war sogar eine virtuelle Brieftaube. Liebe Manu, was mache ich denn jetzt mit dem Viech? Nach Mallorca mitnehmen? Der Nachbarskatze als Weihnachtsbraten anbieten? Ich wollte sie mit deinem Gewinn zurückschicken, aber damit überschreite ich die zulässige Tragkraft deiner Taube.

20161215_073029_resizedEs scheint euch gefallen zu haben. Also will ich zusehen, dass ich noch einmal an schöne Sachen für eine Verlosung komme. 20161215_072841_resized

Uns hat es in jedem Fall großen Spaß gemacht, denn alle drei Mädels durften Lose ziehen, nachdem Aurelia sie gefaltet hatte.Ich wünsche euch allen eine letzte schöne Adventwoche.

1 thought on “14.12.2016: Die Gewinner meiner Verlosung sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert