Endlich habe ich es geschafft, einen Button einzubauen, mit dem ihr mein Blog auch im Abo lesen könnt. Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald ich einen neuer Beitrag geschrieben habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr regelmäßig mitlest.

2 thoughts on “Abo gefällig?

  1. Hallo liebe Ingrid,

    das ist Super!
    Ich habe schon regelmäßig Deinen Blog bei Kidsgo gelesen und jetzt auch sehr gerne hier bei fernwehkinder.
    Ich frage mich immer, wie Du das alles nur schaffst….:)
    LG
    Susanne

    1. Liebe Susanne,

      danke für deine lieben Worte. Schön, dass du mit umgezogen bist.

      Du bist meine erste Abonnentin, dafür möchte ich mich mit einem meiner Bücher bedanken. Bitte schreib mir einfach eine Mail mit deinem Wunschtitel und deiner Anschrift an blog@retterath.net.

      Wie ich das alles nur schaffe? Frag nicht! An manchen Tagen laufe ich ziemlich auf dem Zahnfleisch, an anderen kommt mir mein Alter (Stichwort: senile Bettflucht) zugute

      Liebe Grüße, Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert