Bore da!

Guten Morgen können inzwischen alle (außer Bathida) in der Landessprache sagen. Bore da ich ja auch richtig einfach, verglichen mit danke = diolch oder bitte = os gwellwch yn dda.

Leckere Sandwiches

Auch im Wohnwagen schwelgen wir in britischen Frühstücksgewohnheiten, mal gibt es Ei, mal Baked Beans, mal Porridge – und stets Sandwiches.

Meine Abtrocknerinnen

Ich freue mich sehr an drei Kindern, die seit einer Woche kein einziges Mal nach einem Fernseher gefragt haben und sich darum schlagen, wer abtrocknen darf.

Drückt mir – und euch – die Daumen, dass ich heute auf meiner geplanten Wanderstrecke gut durchkomme. Auf dem neuen Campingplatz haben wir auch WLAN, dann kann ich mit dem Klapprechner schreiben.

2 thoughts on “Bore da

    1. Quatsch, die bleiben mit Oma auf dem Campingplatz und verbringen die Zeit mit Spielen, Lesen, Singen, Faulenzen und Freundschaften knüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.