Es reißt nicht ab bei uns: Neles Gipsarm nervt sie schon seit fast drei Wochen, nun habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen.

Der Kornährenverband der Klinik war meinen Kindern nicht spektakulär genug, also wurde selber nachgewickelt

Dazu fällt mir immer einer meiner Lieblingswitze ein:

Petrus hilft Gott bei der Erschaffung des Menschen:

Petrus: „Ist der gut so?“

Gott: „Mach noch an jeden Fuß einen kleinen Zeh!“

Petrus: „Wofür?“

Gott: „Für die Möbel!“

Petrus: „Wie? Für die Möbel?“

Gott: „Vertrau mir. Das wird lustig“

Ich habe damit Omas Sofa trotz widriger Lichtverhältnisse geortet – und wieder jemanden zum Lachen gebracht…

7 thoughts on “Hohe Zeh-Weh-Werte

  1. Besser als am 3. Tag eines 10 tägigen Urlaubes bei div Wanderungen geplant waren. „Täter“ war bei mir die Ecke der Dusche, „Tatort“ Thassos, Griechenland. Ich finde es wieder mal “ erschreckend“ wie sehr wir uns ähneln. *kicher*

  2. Den kleinen tape ich mittlerweile selbst. Die meisten Menschen brechen sich mehrmals im Leben den kleinen Zeh, ohne es überhaupt zu merken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.