Wir erholen uns immer noch von 2023. Zum Glück konnten wir dieses Jahr endlich wieder einmal ein paar Tage nach Warmensteinach fahren. Dort waren wir vier Jahre nicht mehr wegen Corona-Hotelschließungen, fehlendem Geld und inkontinenter Bathida. Nun sind wir endlich wieder hier und wurden wie alte Freunde empfangen.

Die Kinder tummeln sich im Kids-Club und im Schwimmbad, toben und quatschen mit alten und neuen Freunden, wir schlemmen vier Mahlzeiten am Tag und kurieren die mitgebrachten Wehwehchen aus. Vielleicht bin ich heute sogar schon fit genug für die Sauna. Die Kinder haben Seifen hergestellt und ich wurde von der Senior-Chefin Elke bequatscht, als Statistin bei einem Besuch des Bayrischen Rundfunks den Christbaum zu zerschnippeln und zu Brot, Kräuterbutter, Schnaps und Heilöl zu verarbeiten.

Wir lieben dieses private All-Inclusive-Ausrufezeichen im Familotel Fichtelgebirge Krug* zwischen all unseren Recherche-Individualreisen.

Zwar liegt kein Schnee, aber auch die nebeligen Hunderunden durch den Kurpark und auf der ehemaligen Bahnstrecke sind morgens Balsam für die Seele:

Wir kommen wieder spätestens zum Jahreswechsel 2024/25. Die Kinder wollen das ganze Jahr sparen und verzichten, damit wir es uns leisten können.

3 thoughts on “Grüße aus Warmensteinach

  1. Schön wieder von euch zu hören und es tut mir leid, dass euer Jahr 2023 nicht gut verlief.
    Ich freu mich wieder auf Deine Beiträge, sofern deine Kraft es zulässt.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  2. Das freut mich sehr, dass dieser Urlaub für euch wieder geklappt hat. Hier hat das Jahr langsam Fahrt aufgenommen, aber eher träge. Von der Flutsituation bin ich persönlich nicht betroffen. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen. Der Harz ist auch sehr schön und die Heide ist nicht weit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert