OLYMPUS DIGITAL CAMERA
3 x Wanderfutter, 5 x Lesefutter

Heute kamen zwei DHL-Boten innerhalb von 30 Minuten und brachten mir zwei Pakete mit Geschenken für euch, die mir von den Herstellern für meine Blogleser und Facebook-Follower angeboten wurden.

 

Was könnt ihr gewinnen?

3 x Innosnack-Weihnachtsbox
5 x Weihnachtsgeschichten aus der Eifel

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Verratet mir bis zum 14. Dezember, dass ihr gewinnen wollt, der Kommunikationsweg ist mir egal. Per Mail, per Kontaktformular, per Kommentar, per WhatsApp, per Instagramnachricht, per Bookcrossing-PN,  per SMS, per Anruf, per Telegramm (gibt es die überhaupt noch), per Facebook-Messenger, per Zettel im Briefkasten, per Brieftaube (Obacht vor Nachbars Katze!), persönlich auf der Straße – ganz wie ihr wollt.

 

 

10 thoughts on “Verlosung! Verlosung!

  1. Oh wie schön – möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    L g
    veronika odrr
    dugoengche bei Bookcrossing

  2. Na,dann verrate ich dir hier:ich würde gerne deine Weihnachtsgeschichten gewinnen!ich habe ja schon ein Exemplar,aber ich finde es so schön, das ich gerne eines in unserem Tierschutzverein versteigern möchte. der Erlös geht zu gunsten unserer notfelle, davon werden tierarztkosten bezahlt.die wauzels und wir würden uns freuen

  3. Hallo Liebe Ingrid,

    Ich würde sehr gerne gewinnen!
    Lese schon immer fleißig (seit kidsgo) Dein Tagebuch und mir fehlt irgendwas wenn ich länger keinen Beitrag von Dir lese….. Ich finde es schön von eurem oft turbulentem Leben zu hören.

    Viele Grüße
    Susanne

  4. Liebe Ingrid,
    da unsere Zwillinge kurz vor den deinigen geboren worden sind (17.9.2014), lese ich deine Geschichten schon seit den Schwangerschaftsberichten bei kidsgo. Wir haben noch 2 große Töchter, mit denen ich wahnsinnig gerne auch mal einen der von dir so gut recherchierten Pilgerwege gehen würde, wir müssen nur noch etwas warten, bis die Zwillinge noch etwas größer geworden sind, da der eine leider seit dem Alter von 15 Monaten Diabetes 1 hat und sich alles sehr schwierig gestaltet. Wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
    Dorothea

  5. Oh, wie verführerisch! Ich möchte gerne gewinnen.
    Im nächsten Frühjahr gehe ich auf Pilgerreise, und die Innosnacks kenne ich noch nicht 😉

    Liebe Grüße
    Michaela/Feuerzeug11 bei Bookcrossing

  6. An der Verlosung nehme ich gern teil und wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

    LG, Tabea (oraetlabora bei BC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert