20170426_092315_resized

Malle für Rundwanderer

 

Nun liegt er in gedruckter Form vor mir: mein Wanderführer mit den Kurzwanderungen auf Mallorca:

Outdoor Regional: 27 Wanderungen Mallorca

Die Recherchereisen haben ein Vielfaches dessen gekostet, was mir der Verlag an Honoraren überweisen wird. Aber es waren wunderschöne Wander- und Urlaubswochen mit meinen Töchtern und meiner Mutter, die wir lange in Erinnerung halten werden.

Nun bin ich gespannt, welche Rückmeldungen ich von den Lesern und Wanderern bekomme. Natürlich hoffe ich darauf, dass sich die erste Auflage gut verkauft uns wir schon bald zu den Recherchen für die zweite Auflage starten können.

Ein Exemplar habe ich euch ja am Welttag des Buches versprochen. Der Lostopf steht schon seit Tagen bereit, nun haben meine Glückskinder die Gewinnerin (schon benachrichtigt) gezogen. Das war organisatorisch gar nicht leicht, denn alle drei wollten ja Lose ziehen. Bei der letzten Verlosung hatte ich ja mehrere Gewinne ausgelobt, da konnten alle die Gewinner ziehen. Deshalb habe ich es diesmal anders herum gemacht. Zehn Teilnehmer waren in den Topf gewandert, jedes Kind durfte drei Lose ziehen, die zu Nieten erklärt wurden, übrig blieb das Gewinnerlos!

5 Gedanken zu „Outdoor Regional: 27 Wanderungen Mallorca

  1. Hallo ingrid,vielen Dank für deinen Blog. Ich lese schon einige Zeit mit mit.gerade habe ich mich gefragt, wenn du mehr für die Recherche ausgibst als du verdienst,wovon ihr lebt? Vg Anne

    • Das ist nicht bei jedem Buchprojekt so. Aber Mallorca ist ein teures Reiseziel, noch dazu mit 5 Personen. Wir leben von meinen Ruhestandsbezügen. Die Honorare machen das Leben nur etwas angenehmer, sind aber nicht Lebensgrundlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite