*Werbung durch Produktbeschreibung*

26 Wanderungen zwischen Felsen und Wäldern im Buch, dazu noch eine Winterwanderung auf der Verlagshomepage. Ich bin zufrieden mit diesem Buch.

Hierbei kann man wirklich sagen: Was lange währt, wird endlich gut. Bei den ersten Probetouren für diesen Band war Aurelia noch keine zwei Jahre alt. Einige Touren musste ich zweimal, dreimal, viermal oder sogar fünfmal laufen, bis sie mir gefielen.

Enthalten ist unter anderem eine Tour, die uns ins Eifeler Dreiländereck führte. Drei meiner Autorenexemplare verlose ich drei Exemplare unter allen, die mir in einer Mail bis zum Ostermontag 20 Uhr in einer Mail* sagen, welche drei Länder hier zusammenstoßen:

*nicht als Kommentar, dann schreiben die anderen ja nur ab

2 thoughts on “Hurra, noch vor Ostern im Kasten: Mein Wanderführer „Eifel Süd“

  1. Herzlichen Glückwunsch, die Vielschreiberin! Da ich deinen Führer „Eifel Nord“ schon im Regal stehen habe, werde ich natürlich auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen 🙂
    Gruß
    Aurora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.