*Werbung durch Produktbeschreibung*

Frisch aus der Druckerei, noch nicht im Handel:

Rhein, Ahr, Erft. Wanderungen für die Seele

Das Buch, das ich mit der lieben, zuverlässigen und witzigen Myria Aurora Pribert geschrieben habe.

Es ist schön geworden und ich denke gerne an die lustige gemeinsame Fotorecherche zurück.

Danke, Myria.

Und bis bald im Westerwald!

Verlosung:

Die ersten drei Menschen, die mir in einer Mail (nicht im Kommentar, dann müssen die anderen ja nur kopieren…) korrekt erklären können, warum ein Foto meiner Koautorin Myria in Zons ganz in der Nähe des Rheins aufgenommen wurde, bekommen ein Exemplar dieses herrlich entschleunigenden Wanderführers von mir zugeschickt.

Kleiner Tipp (weil ihr nun schon über zwei Wochen vergeblich nach einer Lösung sucht):

Diese Stelle passt besser zu ihr als zu mir

4 thoughts on “Rhein, Ahr, Erft. Wanderungen für die Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.